Download:

Plakat_Petition.pdf

Meine Twitter Timeline

Thomas Mohr
Thomas Mohr @gdpvorsitzender Viele #Polizeischüler schreiben in dieser Woche ihre #Prüfungen. Danach werden sie zum 1. März 2018 zu den jeweilig… t.co/5WCrW8dhGs Antworten Retweeten Favorisieren 8. Jan
tagesschau
tagesschau @tagesschau Berliner Polizisten dürfen ihre #Tätowierungen künftig sichtbar tragen. Extremistische, sexistische und gewaltverhe… t.co/RIiOtHtP4j Retweetet von Thomas Mohr Antworten Retweeten Favorisieren 5. Jan

Wollen Sie Mitglied der GdP werden?

Dann sind Sie hier genau richtig!  Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied bei der Gewerkschaft der Polizei - Landesbezirk Baden-Württemberg - begrüßen zu dürfen.   Natürliche Personen und juristische Personen des öffentlichen und privaten Rechts, die nicht unter die Mitgliedschaft gem. § 4 (Angehörige der Polizei) fallen, können Fördermitglied werden, soweit sie sich zu den Zielen und Aufgaben des Landesbezirks bekennen.

Die Beitrittserklärung kann hier herunter geladen oder direkt ausgefüllt und ausgedruckt werden. Sende diese zusammen mit der Datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung unterschrieben per Fax an: 0621/174-3999

oder per Post an die

Gewerkschaft der Polizei